Mail-LogoSpacer Drucker-Icon
2. März 2012
Fespa: Heytex mit Besucher‐ und Gesprächsqualität zufrieden

Große internationale Anerkennung für das PVC‐freie Erfolgskonzept HEYblue, enormes Interesse an den beiden 5‐Meter‐Messeneuheiten und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse: Heytex zieht eine positive Bilanz der FESPA 2012.


Interessierte Kunden, qualitativ hochwertige Gespräche: Heytex war mit der FESPA 2012 zufrieden
— Anzeige —

Die FESPA 2012 war ein guter Indikator dafür, dass Heytex mit seinem nachhaltig ökologischen HEYblue‐Programm den Anforderungen des textilen Digitaldruckmarktes von morgen voll und ganz entspricht. Das im Frühjahr 2011 erstmals vorgestellte Produktkonzept zog ein Jahr nach seiner Markteinführung zahlreiche Interessenten aus nahezu allen Kontinenten auf den Heytex‐Stand.

Die Standbesucher begrüßten insbesondere die auf vielfachen Kundenwunsch hin entwickelten Neuheiten im Bereich 5‐Meter‐Rollenware. Das ansprechende, hochgradig transluzente HEYblue digitex heylux Backlit Indoor‐Textil für Solvent, Eco‐Solvent‐, UVund Latextinten sowie HEYblue digitex flexible als erstes Acrylat beschichtetes Gewirke auf Polyesterbasis eröffnen zahlreiche neue Anwendungsmöglichkeiten bei deutlich reduziertem Arbeitsaufwand.Letzteres zeichnet sich zudem durch eine extreme Dehnbarkeit und Reißfestigkeit und eine herausragend brillante Druckwiedergabe aus.

"Wir haben uns sehr über die hohe Qualität unserer Messegespräche gefreut. Die internationale Akzeptanz des HEYblue‐Konzepts ist fantastisch. Im Trendbereich 5 Meter haben wir mit unseren Neuheiten für enormes Aufsehen bei Händlern und Anwendern gesorgt. Als Folge davon konnten wir sowohl mit unseren Bestandskunden als auch mit Neukunden gleich auf der Messe deutlich mehr konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen als noch vor einem Jahr", zeigt sich Arnoud Mekenkamp, Heytex Sales Manager Global , mit dem Messeauftritt hoch zufrieden.


BRANCHENNEWS: Information at Work
BRANCHENNEWS: Die Vorteile der neuen Registerstanzmaschine REGA 3 überzeugen
BRANCHENNEWS: Erfolgreiche zweite Ausgabe des Food Processing & Packaging Exposyums in Kenia
BRANCHENNEWS: Landa besetzt Schlüsselpositionen in Vertrieb und Außendienst

zurück

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
Wie bewerten Sie diesen Beitrag? sehr gut  | | | | |  schlecht